Fotostrecke: Kinderkarneval Attendorn

Der Kinderprinz begrüßte seine kleinen und großen Narren, wie es sich gehört. Foto: Markus Dietrich.

Der Kinderprinz begrüßte seine kleinen und großen Narren, wie es sich gehört. Foto: Markus Dietrich.

Attendorn. Unser Fotograf Markus Dietrich hatte viel Spaß an der jecken und kunterbunten Kinderkarnevalsitzung, die am vergangenen Samstagnachmittag ab 13:15 Uhr, in der Stadthalle Attendorn von Statten ging. Mit Prunk und großem Rahmenprogramm standen die Kleinen bei ihrer Prunksitzung den Großen Kattfillern in keinster Weise nach. Es wurde fröhlich bis in den späten Nachmittag gefeiert. Eine kleine Fotostrecke ist nun in unserem Eventfotoalbum zu finden.

Link: Hier geht es zum Eventfotoalbum vom Kinderkarneval in Attendorn

Hinweis: Dieser Beitrag kann am Ende dieser
Seite kommentiert werden.

Artikel- und Autorenhinweis:

Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?

Veröffentlicht von:
am 12. Feb 2013. Einsortiert unter:
Aktuelles aus den Orten, Attendorn, Events, Fotos, Olpe, Südwestfalen-Aktuell, Themen, Topmeldungen.

Kurzverweis